Skip to main content

Spende für die Tafel Bad Wörishofen

Die Tafeln haben seit Inflation und Energiekrise im gesamten Bundes- gebiet verstärkten Zulauf. So auch in Bad Wörishofen, wo Christine und Maximilian Huber jetzt mit einer Spende in Höhe von 3.000 Euro unterstützen konnten. Die vor knapp 20 Jahren gegründete Einrichtung versorgt viele Bedüftige aus der Region. Geschäftsführerin Jana König und die 1. Vorsitzende Ilse Westphal freuen sich über die Spende, die unter anderem für den Bau eines Wartebereichs eingesetzt werden soll.

Doppelte Auszeichnung

Gleich zweifach wurde Huber Kunststoff & Technik mit dem Innovationspreis der TecPart auf der Kunststoffmesse in Düsseldorf ausgezeichnet: Spitzenleistungen in Konstruktion, Fertigungstechnik und kunststoffgerechter Lösung wurden sowohl für das technische Teil Leuchtenhalterung/Lichtscheibe als auf für das technische Teil Trennwand hinten/Luxuslimousine geehrt.

Wohl bekomm‘s: Die neue Huber Kantine

Seit November 2022 können die Mitarbeiter von Huber Kunststoff & Technik ihre Pausen in der werkseigenen Kantine verbringen: Es stehen verschiedene heiße Mahlzeiten auf dem Speiseplan, die vorab bestellt werden, ebenso wie heiße und kalte Getränke. Die modern gemütliche eingerichtete Kantine ist immer geöffnet und wird auch gerne unabhängig von der Mittagspause genutzt.

Alter Bus in neuem Glanz

Nichts von der Stange ist bei Huber Kunststoff & Technik an der Tagesordnung. Der Auftrag von Steber-Tours war dennoch etwas ganz besonderes: es galt, einen Fiat Autobus 626 RNL Baujahr 1949 wieder in Stand zu setzen. Die neuen, abgerundeten Panoramascheiben wurden dafür aufwändig aus Makrolon gezogen. Das Ergebnis lässt sich sehen!

Praxistag mit Schülern der 8. Klasse der Mittelschule Türkheim

Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, in verschiedenen Ausbildungsbereichen kleine Praxisarbeiten zu verrichten und sich gleichzeitig über die Ausbildungsberufe zu informieren. Wir würden uns freuen, den einen oder anderen Schüler als Azubi in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen!

Erster Gesundheitstag im Hause Huber Kunststoff & Technik

Mit den vielen Informationen im Rahmen des ersten Gesundheitstages möchten wir einen Beitrag zum betrieblichen Gesundheitsmanagement im Hause Huber Kunststoff & Technik leisten. Wir möchten, dass alle Mitarbeiter gesund und fit bleiben.

Spende für die Ukraine

An der Aktion Bayern hilft der Ukraine von Antenne Bayern hat Huber Kunststoff & Technik sich mit einer Spende in Höhe von 500,- € beteiligt.

Spenden für die Hochwasser-Katastrophe im Ahrtal

Die verheerenden Hochwasser im Ahrtal haben viele Opfer gefordert, und tausende Gebäude wurden beschädigt. Huber Kunststoff & Technik hat sich entschlossen, die Aktion Deutschland hilft mit einer Geldspende zu unterstützen.

Huber Kunststoff & Technik entwirft Kneipp´sche Armbadewanne

Vom Kneippland in die ganze Welt: stolz präsentieren der Auszubildende Philipp Helmut, Christian Dannhart (Geschäftsführer des Kneipp-Verlags) sowie die Inhaber Maximilian Huber jun. und Maximilian Huber sen. die ergonomisch geformte Kneipp’sche Armbadewanne.