Huber Kunststoff & Technik GmbH
Presse
IMG_20190913_120829_018
2019
Ausbildungsjahr 2019

Wir heißen unseren frischgebackenen Auszubildenden zum Industriekaufmann Niklas Balzat herzlich willkommen bei uns! Gemeinsam mit unserem kaufmännischen Leiter / Personalverantwortlichen, Andreas Rist (links) und dem Ausbildungsleiter im Bereich Verwaltung, Frank Elser (rechts) posiert er vor dem Verwaltungsgebäude der Firma Huber! Wir wünschen ihm viel Erfolg für die kommenden 3 Jahre der Ausbildung.

21.12.2018
3000 Euro Spende für soziale Projekte

Die Huber Kunststoff & Technik GmbH hat auch dieses Jahr (2018) zusammen mit der Belegschaft einen Betrag von 3.000,- EUR für Sternstunden Kinder in Not gespendet.

Verabschiedung in den Ruhestand
20.12.2018
Verabschiedung in den Ruhestand
Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier wurden Herr Bernhard Jakob und Herr Ulrich Fichtl von der Geschäftsleitung offiziell in den Ruhestand verabschiedet.
26.12.2017
Verabschiedung in den Ruhestand
Frau Monika Kühnel, seit 32 Jahren bei der HUBER Kunststoff & Technik GmbH beschäftigt, durfte im Sommer 2017 in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Im Rahmen der Betriebsweihnachtsfeier wurde sie von der Geschäftsleitung offiziell verabschiedet.
17.12.2017
3000 Euro Spende für soziale Projekte

Die Huber Kunststoff & Technik GmbH hat dieses Jahr zusammen mit der Belegschaft einen Betrag von 3.000,- EUR am BR Sternstundentag für Kinder in Not gespendet.

Zum Artikel im Wochen KURIER

Besuch des Bundestagsabgeordneten Stephan Stracke
03.07.2017
Besuch des Bundestagsabgeordneten

An diesem Tag besuchte uns der Bundestagsabgeordnete der CSU Stephan Stracke (MdB) zu einer Betriebsbesichtigung und politischem Dialog.

Die Pressemitteilung ist unter folgendem Link zu finden: Pressemeldung Stephan Stracke: Für jede Form eine Lösung

Ausbildungsjahr 2017
2017
Ausbildungsjahr 2017

Zum Ausbildungsjahr 2017 bietet die Huber Kunststoff & Technik GmbH zwei jungen Menschen eine Perspektive: Frau Lena Leinsle zur Industriekauffrau und Frau Nicolle Nowacek zur Fachkraft für Lagerlogistik.

(Bild v.l.n.r. Lena Leinsle, Frank Elser (Ausbilder), Nicolle Nowacek, Maximilian Huber jr.)